| >Info zum Stichwort OIDA | >diskutieren | >Permalink |
michi schrieb am 12.4. 2004 um 09:29:00 Uhr überOIDA |
|
österreichisch für alter oder dude! ist am anfang und ende jedes satzes anzuwenden um absolute rhetorische überlegenheit zu demonstrieren.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Ist Dir schon jemals »OIDA« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »OIDA« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0041, 0.0007) sek. 999543651 | |