| >Info zum Stichwort Organist | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 2.10. 2002 um 16:42:28 Uhr überOrganist |
|
Organisten müssen ständig mit ihren Füßen den Baß spielen - das wär nix für mich. Ich bleibe lieber bei meinem Synthi. Vielleicht lege ich mir mal Effektpedale zu, mit denen ich den Klang verändern kann... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was interessiert Dich an »Organist«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Organist« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0005) sek. 999635857 | |