| >Info zum Stichwort Pädo | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 16.11. 2010 um 13:56:06 Uhr überPädo |
|
Ein Fall für die Minuspunkteatombombe! |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Pädo« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pädo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0017, 0.0002) sek. 999654310 | |