| >Info zum Stichwort Parlamentärsflagge | >diskutieren | >Permalink |
Der Junge von nebenan schrieb am 10.8. 2009 um 13:33:25 Uhr überParlamentärsflagge |
|
Wie oft wünschte ich mir schon, dass ich eine Parlamentärsflagge hissen würde, und mit meinem Leben verhandeln könnte. Ein paar neue Konditionen herauskitzeln, das wäre ja dann schon mal was. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Parlamentärsflagge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0020, 0.0004) sek. 999743078 | |