| >Info zum Stichwort Perpetuum | >diskutieren | >Permalink |
Hans*im*Glück schrieb am 4.4. 2005 um 23:03:27 Uhr überPerpetuum |
|
langweilig.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Perpetuum einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Perpetuum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0003) sek. 999543453 | |