| >Info zum Stichwort Phalanx | >diskutieren | >Permalink |
langobardenhagen schrieb am 4.2. 2006 um 15:28:54 Uhr überPhalanx |
|
wer kennt sie nicht, die sensorphalanx aus star trek, die regelmäßig um 500% verbessert werden muß. seltsamerweise funktierniert es immer. glück muß man haben, im leben. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Phalanx« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0014, 0.0003) sek. 999591695 | |