| >Info zum Stichwort Poliklinik | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 19.9. 2008 um 16:28:45 Uhr überPoliklinik |
|
Kenne das doch irgendwie aus DDR-Zeiten: sämtliche Ärzte auf einem Haufen, mußte man keine langen Wege gehen. |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Poliklinik«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Poliklinik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0027, 0.0003) sek. 999682921 | |