| >Info zum Stichwort Profitgier | >diskutieren | >Permalink |
PIT schrieb am 27.2. 2006 um 14:37:36 Uhr überProfitgier |
|
Der Shareholder Value ist ein gutes Ergebnis, aber ein schlechtes Ziel. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Profitgier«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Profitgier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0020, 0.0002) sek. 999591469 | |