>Info zum Stichwort Radarkontrolle | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 9.2. 2002 um 01:33:25 Uhr über

Radarkontrolle

Ich bin letztens geblitzt worden, mit 130 auf der Autobahn.
Es waren auf dieser brücke leider nur 60 erlaubt. Scheisse.
Ich habe noch kein Bescheid, aber es wird teuer.
Warum blitzen die auch Sonntags morgens? Auf der Autobahn!
Arschgeigen!


   User-Bewertung: 0
Was hat ganz besonders viel mit »Radarkontrolle« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Radarkontrolle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Radarkontrolle« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0012, 0.0005) sek. –– 999640509