| >Info zum Stichwort Regentropfensymphonie | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 21.8. 2005 um 12:45:58 Uhr überRegentropfensymphonie |
|
Er legte sich also unter das geschlosse Dachflächenfenster, lauschte der Regentropfensymphonie und dachte dabei mit geschlossenen Augen an die Nächte mit Odile in der kleinen Mansarde. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Regentropfensymphonie« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regentropfensymphonie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0017, 0.0004) sek. 999660191 | |