>Info zum Stichwort Reißzwecke | >diskutieren | >Permalink 
radon schrieb am 14.1. 2003 um 00:58:50 Uhr über

Reißzwecke

Aua, ich bin bei meinem Umzug auf eine getreten, als ich vom Hochbett springen mußte, um zum Telefon zu hechten. Blöd, wenn man nur eine Hand frei hat, um das Blut abzuwischen und auch nichts zum wischen hat...


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Reißzwecke« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reißzwecke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reißzwecke« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0021, 0.0005) sek. –– 999687282