| >Info zum Stichwort Reißzwecke | >diskutieren | >Permalink |
Floz schrieb am 27.11. 2001 um 22:52:42 Uhr überReißzwecke |
|
Bei uns heißen die »Reißnägel«. Ist auch nicht so abwegig, finde ich - immerhin haben sie was mit Nägeln zu tun, sie machen ja Löcher.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Reißzwecke«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reißzwecke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0012, 0.0006) sek. 999649338 | |