>Info zum Stichwort Sättigungsbeilage | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 7.12. 2000 um 00:18:05 Uhr über

Sättigungsbeilage

Wenn es ein Getränkt ist, dann ist es ja eigentlich eine »Sittigungsbeilage«.
Man wird davon sitt und nicht satt.


   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sättigungsbeilage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sättigungsbeilage« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. –– 999612201