| >Info zum Stichwort Sauron | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 9.10. 2008 um 19:41:30 Uhr überSauron |
|
Der Name klingt schon blöd. Wäre ich Oberschuft, würde ich mir einen romantischeren Namen wünschen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Sauron«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sauron« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0004) sek. 999630894 | |