| >Info zum Stichwort Scheißdreckgebabbel | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt, Dr.rer.nat. schrieb am 4.7. 2020 um 18:03:11 Uhr überScheißdreckgebabbel |
|
Wie wenig wäre im Grunde zu sagen. Das Babbel ist dem Amüsement der Zerstreuung und der Unterhaltung gedacht. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheißdreckgebabbel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0015, 0.0003) sek. 999740652 | |