>Info zum Stichwort Seismograph | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 16.11. 2003 um 19:12:46 Uhr über

Seismograph

heute ist der blaster gruslig. so gruslig, dass ich überlappungen mit werweisswas mit stunde und minute abgespeichert hab. außerdem waren die ladezeiten so lang wie noch nie. irgendwas ist draußen los. und stichworte verlinkt er nur noch sporadisch. manchmal sogar nur buchstaben. schade. ob es noch andere hypertextinseln gibt? ich hab keine lust, mit mensch zu sprechen, keine lust, verständlich zu sein. hab lust zu suchen. immer weiter. ohne darauf zu achten, wer wann wo wie welche fehler macht. stattdessen listet der blaster mir auf blitzlicht nur eigenzeit.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Seismograph« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seismograph«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seismograph« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0020, 0.0011) sek. –– 999634568