>Info zum Stichwort Sommernacht | >diskutieren | >Permalink 
*gähn* schrieb am 14.11. 2014 um 22:03:03 Uhr über

Sommernacht

Manchmal sind solche Glücksmomente sehr schön.
Es zeigt ja auch nur dass meinerseits auch noch einiges an Gefühle da sind.

Die Seele einfach mal schweben zu lassen und von einer schönen Sommernacht zu träumen (und dass noch am Tage)/ Tagträumen, oh wie lange schon nicht mehr...), dafür bedanke ich mich bei dem Herrn.

Respekt ist gefragt.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Sommernacht«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sommernacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sommernacht« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0020, 0.0007) sek. –– 999665036