| >Info zum Stichwort Systemzeit | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 2.1. 2013 um 00:13:28 Uhr überSystemzeit |
|
Es ist immer noch bei vielen üblich, auf das Scheiss-System zu schimpfen. Sie sollten sich mal daran erinnern, daß »Systemzeit« die gängige Floskel in der Sprache des III. Reiches für die Weimarer Republik gewesen war. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Systemzeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0005) sek. 999668091 | |