>Info zum Stichwort T-Bone-Steak | >diskutieren | >Permalink 
Yosh schrieb am 31.8. 2001 um 15:58:18 Uhr über

T-Bone-Steak

Was wäre schlimmer? Eine Welt ohne Frauen oder eine Welt ohne T-Bone-Steak? Ich möchte auf beides nicht verzichten!


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »T-Bone-Steak« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »T-Bone-Steak«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »T-Bone-Steak« | Hilfe | Startseite 
0.0442 (0.0031, 0.0005) sek. –– 999653319