>Info zum Stichwort Teefüße | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 27.3. 2004 um 00:54:56 Uhr über

Teefüße

Für mich klingt das sauber, schön mild-gegerbt, leicht grün-gelblich, aber dennoch nicht von der unappetitlichen Farbwahl, lauwarm eben, aber besser als pisswarm, teewarm halt. Komischerweise denke ich bei Teefüßen auschließlich an Grün - Teefüße.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Teefüße« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teefüße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teefüße« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0024, 0.0005) sek. –– 999633459