| >Info zum Stichwort Tontechniker | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 19.3. 2008 um 19:49:53 Uhr überTontechniker |
|
Als Tontechniker arbeitet man am besten in der Ergotherapie - da kann man wunderbare Dinge aus Ton formen! |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Tontechniker« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tontechniker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0024, 0.0004) sek. 999746404 | |