| >Info zum Stichwort Tupperparty | >diskutieren | >Permalink |
Stimpelrulz schrieb am 14.8. 2007 um 16:50:01 Uhr überTupperparty |
|
Tupperpartys kenne ich nicht. Wir haben uns mal getroffen und aus Tuben Senf und Majonaise gegessen. Das war dann eine Tubenparty. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »Tupperparty« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tupperparty« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0027, 0.0004) sek. 999745844 | |