| >Info zum Stichwort Twingo | >diskutieren | >Permalink |
mercedes schrieb am 18.3. 2002 um 11:48:09 Uhr überTwingo |
|
sorry, aber ich finde den twingo echt peinlich...so ein komisches, viel zu kleines auto! |
| User-Bewertung: -1 |
|
»Twingo« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Twingo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0011, 0.0002) sek. 999712476 | |