>Info zum Stichwort UNCOOL | >diskutieren | >Permalink 
seven schrieb am 29.5. 2007 um 16:03:15 Uhr über

UNCOOL

Uncool finde ich diese ganzen sexistisch -schweinischen Bemerkungen im Blaster!
Muss das denn sein?


   User-Bewertung: -1
Findest Du »UNCOOL« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »UNCOOL«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »UNCOOL« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0057, 0.0003) sek. –– 999609969