| >Info zum Stichwort Umfrage | >diskutieren | >Permalink |
Hannes schrieb am 16.5. 2005 um 22:24:05 Uhr überUmfrage |
|
am image von quantas hab ich mit gearbeitet. ich fand das känguruh im logo ganz oft sympathisch. das nennt sich nacherhebung, räusper.
|
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umfrage« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0004) sek. 999634167 | |