| >Info zum Stichwort Unfallmeldungen | >diskutieren | >Permalink |
ZwergGnom schrieb am 28.8. 2014 um 16:58:45 Uhr überUnfallmeldungen |
|
Einige Blaster-User sollen auf das Kommando strammstehen tatsächlich gehört haben
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unfallmeldungen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0004) sek. 999685064 | |