>Info zum Stichwort Uni | >diskutieren | >Permalink 
cab schrieb am 20.10. 2005 um 22:39:53 Uhr über

Uni

Ja bald komme ich heilige Institution des umfassenden Wissens und unbegrenzten Spaßes! Nur noch ein Jahr Kanada das gleiche nur ohne Wissen :)



   User-Bewertung: /
Findest Du »Uni« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Uni«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Uni« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0019, 0.0003) sek. –– 999545236