| >Info zum Stichwort Uni | >diskutieren | >Permalink |
cab schrieb am 20.10. 2005 um 22:39:53 Uhr überUni |
|
Ja bald komme ich heilige Institution des umfassenden Wissens und unbegrenzten Spaßes! Nur noch ein Jahr Kanada das gleiche nur ohne Wissen :)
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Uni« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Uni« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0003) sek. 999545236 | |