| >Info zum Stichwort Vinylscheibe | >diskutieren | >Permalink |
MasterBlaster schrieb am 15.7. 2005 um 08:48:18 Uhr überVinylscheibe |
|
Die schwarzen Vinylscheiben mit einer Rille drauf, die man mit einer Nadel abtasten kann, sind etwas wunderbares. Leider gibt es nicht mehr viele davon. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vinylscheibe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0004) sek. 999674046 | |