| >Info zum Stichwort Wahldebakel | >diskutieren | >Permalink |
kingkong schrieb am 14.5. 2012 um 19:33:11 Uhr überWahldebakel |
|
Frau Merkel hat alle wesentlichen Führunsfunktionäre iher Partei geschasst. Einige davon haben sich selbst aus dem Rennen genommen! Koch, Merz, Wulf, Müller, von Beust, Böhmer usw. Bald wird sie ganz alleine sein. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahldebakel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0004) sek. 999758204 | |