>Info zum Stichwort Wahldebakel | >diskutieren | >Permalink 
kingkong schrieb am 14.5. 2012 um 19:33:11 Uhr über

Wahldebakel

Frau Merkel hat alle wesentlichen Führunsfunktionäre iher Partei geschasst. Einige davon haben sich selbst aus dem Rennen genommen! Koch, Merz, Wulf, Müller, von Beust, Böhmer usw. Bald wird sie ganz alleine sein.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wahldebakel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahldebakel« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0021, 0.0004) sek. –– 999758204