| >Info zum Stichwort Wahlplakat | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 15.9. 2009 um 21:35:55 Uhr überWahlplakat |
|
Dummerweise kann man die Plakate nicht ins Wahllokal mitnehmen. Was ist nun, wenn man wissen will, wen man da eigentlich wählt? |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahlplakat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0011, 0.0003) sek. 999688997 | |