| >Info zum Stichwort Weihnacht | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 26.12. 2004 um 07:44:42 Uhr überWeihnacht |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Weihnacht« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnacht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0026, 0.0005) sek. 999742457 | |