| >Info zum Stichwort Zweireiher | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 17.4. 2011 um 18:04:39 Uhr überZweireiher |
|
Ich halte mich lieber unter Ingenieuren auf. Die tragen Jeans und ausgewaschene Hemden, wissen aber wenigstens, wovon sie reden. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Zweireiher« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zweireiher« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0436 (0.0026, 0.0005) sek. 999720006 | |