| >Info zum Stichwort Zweitfrau | >diskutieren | >Permalink |
leisetreter schrieb am 25.8. 2006 um 10:29:00 Uhr überZweitfrau |
|
Das war ich vor ein paar Jahren für meinen Schwager :) - aber in der Kategorie Witzeleien. Ich war damals solo und er und meine Schwester haben sich meiner angenommen :)... |
| User-Bewertung: -1 |
|
»Zweitfrau« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zweitfrau« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0004) sek. 999590515 | |