| >Info zum Stichwort abrutschen | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 27.4. 2004 um 15:48:29 Uhr überabrutschen |
|
Ich möchte nicht auf ein zu niedriges Niveau abrutschen, aber manchmal kann ich Dexter verstehen. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abrutschen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0003) sek. 999606215 | |