| >Info zum Stichwort besaufen | >diskutieren | >Permalink |
Der-Kiffer-der-nicht-mehr-kiffen-kann schrieb am 11.10. 2005 um 12:05:45 Uhr überbesaufen |
|
Jetzt bin ich so alt, das ich keinen mehr kenne, der Shit vertickt und muß mich alternativ jeden Abend besaufen.... |
| User-Bewertung: +4 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »besaufen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0003) sek. 999643453 | |