| >Info zum Stichwort bewunderung | >diskutieren | >Permalink |
doG (raubkopie) schrieb am 23.11. 2001 um 22:38:33 Uhr überbewunderung |
|
...doG meint namensklau ist ein art von bewunderung. so byte my name kids... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »bewunderung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bewunderung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0002) sek. 999589849 | |