| >Info zum Stichwort ipsig | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 10.7. 2009 um 00:42:13 Uhr überipsig |
|
Nora. Oder ein Puppenhaus, äh, Puppenheim. Aber das hat mit Ibsen zu tun, nicht mit ipsig. Eine Assoziation ist es trotzdem! |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ipsig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0020, 0.0003) sek. 999825017 | |