| >Info zum Stichwort klingonisch | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 8.10. 2002 um 16:20:19 Uhr überklingonisch |
|
Ich wette, es gibt nicht nur mehr Menschen, die Klingonisch sprechen, als solche, die Esperanto beherrschen, sondern auch mehr Tolkien-Fans, die Sindarin und/oder Quenya lernen. Es gibt da irgendwo im Internet eine Seite mit vielen Kunstsprachen und Statistiken dazu... |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »klingonisch« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »klingonisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0017, 0.0006) sek. 999758924 | |