| >Info zum Stichwort leerzeichen | >diskutieren | >Permalink |
Lump schrieb am 16.1. 2007 um 20:48:34 Uhr überleerzeichen |
|
viele leerzeichen machen noch keinen satz |
| User-Bewertung: -1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »leerzeichen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0060 (0.0044, 0.0002) sek. 999631583 | |