>Info zum Stichwort neuleben | >diskutieren | >Permalink 
inside schrieb am 20.7. 2000 um 21:30:59 Uhr über

neuleben

Was soll ich davon halten?
Was soll ich davon halten, dass ich meine kleine Freundin über alles in der Welt liebe, mir darüber im klaren bin, dass ich nie eine andere finden werde, die es besser mit mir kann, die mich so nimmt wie ich sie mich kennen lasse (so gut kannte mich noch keine), die noch so knackig und »girlie-mäßig« aussieht, die alle mit ihrer frischen, freundlichen Art begeistert, um die mich so mancher Mann beneidet, die mir auch sexuell alles gibt was ich von und mit ihr will (und das ist viel), die auf mich stolz ist, zu mir steht, ja manchmal sogar mit mir angibt...

Und doch, manchmal wünsche ich mir nichts mehr als irgendeine, kleine, geile Techno-Tussi zärtlich in den Arsch zu ficken!!


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »neuleben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »neuleben« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0011, 0.0013) sek. –– 999547898