| >Info zum Stichwort partygespräch | >diskutieren | >Permalink |
tullipan schrieb am 19.9. 2007 um 22:09:15 Uhr überpartygespräch |
|
jeder smalltalk ist angebracht bei einem partygespräch, bloß nicht über das wetter reden, essen oder politik. schon garnicht über kinder. oder die umweltkatastrophe. auch nichts erzählen vom zahnarzt oder die neueste chiropraktiksession.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »partygespräch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0021, 0.0007) sek. 999760064 | |