| >Info zum Stichwort rubbeln | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 18.7. 2005 um 18:25:16 Uhr überrubbeln |
|
»Mit viel Rubbeln ist jetzt Schluss...« war einer DER Werbesprüche meiner späten Pubertät und lud natürlich ausweglos zu entsprechenden Zoten ein. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rubbeln« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0003) sek. 999757538 | |