| >Info zum Stichwort Standortkommentar | >diskutieren | >Permalink |
tigerauge schrieb am 24.1. 2007 um 16:46:41 Uhr überStandortkommentar |
|
Was dem einen das letzte Drecksnest ist dem anderen die tollste Stadt des Universums. Oder umgekehrt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Standortkommentar« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0003) sek. 999778291 | |