| >Info zum Stichwort vivaplus | >diskutieren | >Permalink |
walter schrieb am 18.5. 2002 um 05:32:59 Uhr übervivaplus |
|
...sind die Gucker solcher Sendungen (Sender) nicht von Hause aus böse krank ?! |
| User-Bewertung: 0 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vivaplus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0003) sek. 999728724 | |