Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Übersterblichkeit«
Mona de Mona schrieb am 3.2. 2021 um 14:28:49 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Ich schrieb soeben über
Sensenmann
Von einer Übersterblichkeit habe er nichts bemerkt, teilte er der Blaster-Mediengruppe mit. Ärgerlich seien nur die auf den Intensivstationen Beatmeten gewesen, die zwar gern mitgekommen wären, aber nicht durften.
| Einige zufällige Stichwörter |
Allianz-Arena
Erstellt am 31.5. 2005 um 08:58:29 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 7 Texte
traditionell
Erstellt am 2.3. 2003 um 06:29:07 Uhr von elfboi, enthält 7 Texte
Drögeler
Erstellt am 24.8. 2001 um 10:03:29 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 6 Texte
nötigen
Erstellt am 17.2. 2024 um 11:08:10 Uhr von Manfred, enthält 2 Texte
Staubkorn
Erstellt am 5.2. 2002 um 09:50:56 Uhr von Suse, enthält 14 Texte
|