Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Bleigießen«
mcnep schrieb am 2.1. 2003 um 14:24:40 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
Ein alberner und zeitraubender Silvesterbrauch. Und jedes Jahr stehe ich vor dem Problem, meinen immer gleichen gegossenen Bleipimmel vor der albern kichernden Bagage in Delphine, Pilze oder Kugelschreiber umdeuten zu müssen.
adsurb schrieb am 3.1. 2004 um 19:04:06 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Ich gieße immer nur Klumpen. Hat das was zu bedeuten? Außer einem Mangel an Phantasie...
| Einige zufällige Stichwörter |
Quagga
Erstellt am 21.4. 2005 um 10:51:47 Uhr von pars, enthält 12 Texte
krämerSeelen
Erstellt am 6.8. 2003 um 03:46:13 Uhr von dasNix, enthält 5 Texte
lippensynchron
Erstellt am 31.3. 2005 um 23:51:58 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte
Chefunterhändlerin
Erstellt am 30.9. 2022 um 14:03:26 Uhr von Kuh Stark, enthält 2 Texte
kimsong
Erstellt am 13.1. 2002 um 20:34:09 Uhr von chrissy, enthält 18 Texte
|