Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Defragmentierung«
Minu schrieb am 26.10. 2002 um 00:03:39 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Wenn ich mich defragmentieren würde, dann wäre ich klein wie eine Ameise.
So bin ich im ganzen Weltall verteilt. Überall ein Stückchen.
Ich werde mich nie nicht defragmentieren.
Voyager schrieb am 7.10. 2002 um 15:17:02 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
toll wär ein gerät zur hausstaub-defragmentierung:
einmal die woche anwerfen und nach fünf minuten ein zusammenhängendes staubknäuel entsorgen.
| Einige zufällige Stichwörter |
Wortekel
Erstellt am 22.7. 2002 um 22:32:53 Uhr von Zabuda, enthält 25 Texte
Einstellungstest
Erstellt am 24.2. 2003 um 15:39:48 Uhr von Wenkmann, enthält 23 Texte
Knopf
Erstellt am 22.1. 2000 um 18:50:24 Uhr von Tanna, enthält 33 Texte
warteZeit
Erstellt am 12.2. 2003 um 12:53:43 Uhr von geDanken aus der tüte, enthält 11 Texte
Gsella
Erstellt am 16.4. 2003 um 20:53:52 Uhr von Kirschblüte, enthält 3 Texte
|