Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Desoxyribunukleinsäure«
Ugullugu schrieb am 30.11. 2002 um 21:11:04 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Dieses Wort ist ein einziges Chaos! Da verliert man ja völlig die Orientierung. Laut ausgesprochen habe ich »Desoxyribunukleinsäure« noch nie, und es richtig schreiben, uiuiuiuiui, grad hab ich's versucht, es ging bis »Desoxy«. »Desoxy« reicht ja eigentlich auch, da weiß man schon, ach, hier, Genetik! Ich weiß, es fängt mit »Desoxy« an und hört mit »Säure« auf, ob dazwischen nun »Ribunuklein«, »Hänschenklein« oder nationalsozialistische Propaganda steht, es fällt ja doch nicht auf.
| Einige zufällige Stichwörter |
jugendfrei
Erstellt am 30.11. 2001 um 15:01:07 Uhr von Ich, enthält 25 Texte
Bonanzafahrrad
Erstellt am 7.12. 2000 um 10:58:01 Uhr von ynka, enthält 18 Texte
keß
Erstellt am 6.5. 2007 um 16:31:27 Uhr von Rita, enthält 4 Texte
Kimba
Erstellt am 16.6. 2007 um 17:02:32 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 3 Texte
hervorgehoben
Erstellt am 17.7. 2006 um 13:45:54 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte
|