Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Desoxyribunukleinsäure«
Ugullugu schrieb am 30.11. 2002 um 21:11:04 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Dieses Wort ist ein einziges Chaos! Da verliert man ja völlig die Orientierung. Laut ausgesprochen habe ich »Desoxyribunukleinsäure« noch nie, und es richtig schreiben, uiuiuiuiui, grad hab ich's versucht, es ging bis »Desoxy«. »Desoxy« reicht ja eigentlich auch, da weiß man schon, ach, hier, Genetik! Ich weiß, es fängt mit »Desoxy« an und hört mit »Säure« auf, ob dazwischen nun »Ribunuklein«, »Hänschenklein« oder nationalsozialistische Propaganda steht, es fällt ja doch nicht auf.
linkiwinki schrieb am 30.5. 2001 um 19:10:18 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Ingrid, so ein Schwachsinn, wo liest man denn sowas????
(so langsam entlarve ich mich hier als Klugscheißer und alles beschimpfender)
| Einige zufällige Stichwörter |
Waldschratt
Erstellt am 22.3. 1999 um 19:04:54 Uhr von Hannepe, enthält 37 Texte
IchLiebeDich
Erstellt am 12.8. 2002 um 23:35:06 Uhr von dasNix, enthält 70 Texte
Studentenausweis
Erstellt am 16.6. 2005 um 11:16:50 Uhr von Jana, enthält 19 Texte
sofort
Erstellt am 27.3. 2001 um 00:22:53 Uhr von T.Wenkeberg, enthält 52 Texte
Kalium
Erstellt am 10.12. 2002 um 00:35:04 Uhr von Dortessa, enthält 10 Texte
|