Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Diabetiker«
StaticIP schrieb am 6.7. 2001 um 17:20:15 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Vor etwa zwei Jahren war das Fernsehen bei uns. Mein Verpartneter ist Diabetiker, und sein Hausarzt hatte ihn wohl wegen seiner modellhaften Telegenität und Krankheitsgenese einem regionalen Gesundheitsmagazin des WDR empfohlen. Jetzt kamen eines Nachmittags hier vier Leute an, Kamera/Ton, Moderator und eine Art psychologischer Begleiterin und Schazzi musste Möhren und Salate schneiden, und sagen, wie gut es ihm geht, wenn er danach lebt etc. Der ganze Dreh hat über drei Stunden gedauert, hauptsächlich Licht an, Stativ rauf, Kabel links und zweimal den gleichen Salat machen für die Continuity. Im Fernsehen waren das dann anderthalb alberne Minuten, und so hatten wir mal einen prima Eindruck davon, wieviel Zeit und Aufwand hinter der GEZ-betriebenen Idiotenlaterne steht.
ARD-Ratgeber schrieb am 11.4. 2004 um 20:04:19 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
»Du, ich hab da so weiße Flecken in meiner Unterhose entdeckt. Ich glaub‘ ich hab Zucker.« - »Was! Dann habe ich wohl Zimt!«
___________________________________________
Netzfundstück.
| Einige zufällige Stichwörter |
Küsschen
Erstellt am 24.10. 2001 um 12:58:10 Uhr von Paffer, enthält 11 Texte
KeinStichwort
Erstellt am 11.3. 2003 um 19:07:37 Uhr von Roswitha, enthält 26 Texte
Amalek
Erstellt am 10.11. 2003 um 15:34:28 Uhr von Theo Log, enthält 11 Texte
Hochzeitsvorbereitungen
Erstellt am 12.10. 2003 um 11:23:01 Uhr von Shelby, enthält 7 Texte
Geilraum
Erstellt am 5.5. 2009 um 08:25:13 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte
|