Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 268 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,182 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.12. 2001 um 20:17:43 Uhr schrieb
wauz über Erdnußbutter
Der neuste Text am 9.12. 2023 um 21:04:20 Uhr schrieb
schmidt über Erdnußbutter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 21.7. 2005 um 20:25:09 Uhr schrieb
ST.ERWIN über Erdnußbutter

am 25.6. 2002 um 20:57:17 Uhr schrieb
Tamara Cuja über Erdnußbutter

am 4.9. 2017 um 22:09:49 Uhr schrieb
AAAAAAA über Erdnußbutter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erdnußbutter«

Neapelfan schrieb am 20.12. 2001 um 23:20:58 Uhr zu

Erdnußbutter

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das dürfen nun ENDLICH auch die armen Afghanen essen dank sorgfältig auf die einheimische Kultur abgestimmte, aus dem Himmel abgeworfener Care-Pakete. Was sind die Amerikaner doch gut...

Tanna schrieb am 28.2. 2004 um 23:46:56 Uhr zu

Erdnußbutter

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Renner beim Klosterfrühstück (außer freitags), wurde praktisch palettenweise eingekauft. Besonders geliebt von der Priorin. Manche Schwestern gaben vorsichtshalber noch eine Lage Butter drunter, es hätte ja sonst zu fettarm werden können.

Mäggi schrieb am 5.3. 2002 um 22:58:45 Uhr zu

Erdnußbutter

Bewertung: 3 Punkt(e)

beim studentischen frühstück am sonntag hab ich endlich kaviar mit erdnußbutter ausprobiert, aber es war gar nicht so seltsam, eigentlich nicht der rede wert. und jan, den man mit sowas echt ärgern könnte, war auch nicht da gewesen...
also das ganze mit ein bißchen champagner runtergespült und doch wieder zum lachs gegriffen.

wauz schrieb am 20.12. 2001 um 20:17:43 Uhr zu

Erdnußbutter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Erdnußbutter ist so eine Art Margarine aus Erdnußöl. Gibt's in Deutschland leider nicht zu kaufen, außer man hat die Möglichkeit in einen PX-Laden zu kommen. Was ansonsten oft als Erdnußbutter bezeichnet wird, ist Erdnußkrem. Schmeckt auch fein, die Holländer liefern da ganz anständige Sachen. Man sollte aber in einen China-Laden gehen. Da ist es meist am günstigsten einzukaufen.

Einige zufällige Stichwörter

Oberhof
Erstellt am 2.9. 2014 um 23:01:55 Uhr von Sonntagsfahrer, enthält 10 Texte

Fliegendes-Spaghettimonster
Erstellt am 31.5. 2006 um 13:02:48 Uhr von galahad, enthält 7 Texte

Silberjahrtausend
Erstellt am 10.12. 2008 um 19:56:26 Uhr von Klara, enthält 100 Texte

bereicherungsStichwort
Erstellt am 24.8. 2008 um 00:36:10 Uhr von einer VON allen, enthält 3 Texte

Affenstaat
Erstellt am 27.4. 2020 um 23:54:26 Uhr von tootsie, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0191 Sek.