Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Ich-habe-den-größten-Haufen-im-Blaster-geschissen«
Yadgar schrieb am 22.10. 2024 um 16:02:34 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Ja, da bin ich stolz drauf, aber wer viel wiegt, isst auch viel und muss somit auch viel kacken!
Christine schrieb am 23.10. 2024 um 18:36:53 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Damit eins mal klar ist: niemand verbreitet hier mehr Scheiße im Blaster als ich (und alle meine Aliasnicks).
| Einige zufällige Stichwörter |
greifbar
Erstellt am 20.3. 2003 um 04:15:59 Uhr von elfboi, enthält 8 Texte
Kathrin
Erstellt am 1.10. 2000 um 17:12:05 Uhr von Sebastian, enthält 75 Texte
Aufmerksamkeiten
Erstellt am 11.1. 2003 um 22:27:02 Uhr von humdinger, enthält 18 Texte
Landklabauter
Erstellt am 24.6. 2008 um 21:48:58 Uhr von orschel, enthält 3 Texte
ineffizient
Erstellt am 24.8. 2012 um 18:20:34 Uhr von baumhaus, enthält 1 Texte
|